Schwester klaut immer meine Sachen?

3 Antworten

Mehrere Strategien gleichzeitig fahren. Schloss ist ein guter Anfang. Dann könntest du deine trockene Wäsche als erster abzuhängen. Dann versuch immer ruhig zu bleiben. Auch wenn es sich komisch anhört, könntest du ihr auch Dinge schenken, die sie klaut, und die du sowieso nicht so gerne magst. Du verlierst dabei ja eigentlich sowieso nichts, und sie wird es ziemlich irritieren. Dann würde ich das so oft wie möglich als Problem ansprechen, welches sie hat. Warne ihre Freundinnen und alle möglichen Leute davor, dass sie auf ihre Sachen aufpassen sollten, weil sie klaut, Sachen kaputt macht. Es kommt auch nicht darauf an, ob sie das bei anderen macht oder nicht. Meide die Konfrontation mit ihr direkt, sondern konzentriere dich auf ihr Umfeld. Zermürbungstaktik.

Hallo,

setzt euch mal alle zusammen an einen Tisch und tragt dort eure Beschwerden vor !Deine Sachen sollten für deine Schwester tabu sein ! Das sollte deine Mutter auch klar stellen!

Kommt Ihr zu keiner Einigung oder deine Schwester ist nach wie vor uneinsichtig , musst Du das gleiche mal mit ihren Sachen machen!

Hilft alles nichts , dann müsstet Ihr mal einen Familienmediator zu Rate ziehen!

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus:-))

Setzt euch an den Tisch und sucht eine Lösung für das Problem. Rede mit deiner Schwester und findet Möglichkeiten 1. hängt die Wäsche ab