Bruder klaut Merkmale von mir selbst?

7 Antworten

Hallo so selten ist das gar nicht, bei uns im Dorf Vater und Sohn, der Sohn hat das gleiche Wesen wie sein Vater, die Art wie er Spricht und das Gesicht hat er auch von seinem Vater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du irrst Dich. Unsere Entwicklung beziehen wir stets aus unserem Umfeld. So wachsen wir. Würden jeder nur bei sich selbst bleiben, dann würde er auf dem Stand eines Babys stehenbleiben. Dein Bruder entscheidet schließlich selbst, wobei er sich inspirieren lässt und wobei nicht.

zum Glück kann er dir die nicht wegnehmen... abgucken ist da noch erlaubt!

Da muß nix dahinterstecken, er spielt bloß...

Mag das daran liegen das du für ihn ein Vorbild bist?

Das ist doch normal wenn jüngere von den älteren iwas kopieren. Das macht meine cousine auch ständig, was ist daran so schlimm