Mutter im Streit beleidigt? Schuldgefühle?

2 Antworten

Beleidigungen und Gewalt einander gegenüber, bringen nichts. Du hast dich dagegen gewehrt und deine Mutter hat dich angegriffen, sie ist also der Auslöser. Das Verhalten deiner Mutter geht gar nicht!

Ich würde mich an deiner Stelle jemandem Erwachsenen anvertrauen, vielleicht gibt es an deiner Schule eine Vertrauenslehrerin oder einen Schulsozialarbeiter, mit dem würde ich mal reden.

Gar nicht entschuldigen.

Ihr Verhalten geht überhaupt nicht klar. Deine Reaktion war mehr als gerechtfertigt.

FubukiChuhan
Beitragsersteller

Ich bin mir irgendwie unsicher,, sie meinte sowas sollte man niemals zur eigenen Mutter sagen, was ich auch verstehen kann

TomNuevo  26.05.2022, 14:46
@FubukiChuhan

Aber das was sie zu dir sagt, sollte man zu seinem eigenen Kind sagen?