Disney plus funktioniert nicht?
Meine Mom hat letztens einen Fire TV Stick gekauft wo unter anderem ja auch Disney plus drauf ist. Das mit dem anmelden und so hat funktioniert aber jetzt wenn man auf einen Film/eine Serie geht und das anschauen will steht da immer Problem mit der Verbindung oder sowas... Hab über die letzten Wochen fünf Mal versucht die Loki-Serie/Luca etc anzuschauen aber jedesmal dieser "Error". Meine Mom meinte aber dass sie schon 3 Filme da angeschaut hat und da hat es funktioniert... Haben sogar einen WLAN Verstärker (oder wie das heißt tut mir leid kein Fachmann) gekauft erst dachten wir das funktioniert aber iwi ging es dann trotzdem nicht und später haben wir dann auch aufgegeben das Ding weiter und immer wieder zu verbinden.
Hoffe jmd. Kann mir helfen sry für den langen Text
Also was soll ich tun...
(Danke schonmal)
LG
1 Stimme
2 Antworten
Daten löschen und stoppen Erzwingen der Disney+ App. Router neustarten. Fire TV Stick vom Strom trennen und neustarten
Erstmal versuchen das Problem einzugrenzen.
Du beschreibst ja, dass es bei deiner Mom scheinbar funktioniert, aber bei dir nicht, also wäre ja die Frage: Was macht ihr denn unterschiedlich?
Seid ihr am selben Gerät? Ist es der selbe Fire TV Stick? Seid ihr beide gleich weit vom WLAN-Router entfernt? Könnte es an den Filmen/Serien liegen, die ihr zu streamen versucht?
Anhanddessen kann man sich ja schonmal vortasten. Mal ausprobieren ob's näher am WLAN-Router funktioniert, ob's funktioniert wenn ihr mal die Geräte tauscht, etc.
Dass das WLAN zu schwach ist wäre eine Möglichlichkeit. Dann dürften z.B. auch die Menüs bei Disney+ besonders langsam laden. Ob das nun aber das Problem bei euch ist, kann ich nicht wirklich einschätzen. Falls die Technik es hergibt, kannst du aber auch das ggf. einfach testen: Fernseher schnappen, mal testweise neben dem Router anstöpseln und schauen ob es da (besser) geht.