Mutter hat mein Dakimakura gefunden was tuen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange deine mum nichts sagt. Einfach selbst nichts sagen. Ich glaube das thema zur sprache zu bringen ist für alle beteiligen unangenehmer als es nicht zu tun.

Zumal es da nicht viel zu besprechen gibt. Du bist männlich und hast ein kissen mit nem nackten mädel drauf. Daran ist ja ersteinmal nichts schlimmes. Daher stellt sich die frage was es genau darüber zu reden gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.

was willst du besprechen. Es ist ein Kissen. Bzw. ein Kissenbezug. Was du mit dem Bild bzw. Kissen machst kanns sie sich denken. Reden braucht ihr da nicht mehr. Eine Plasitkpuppe wäre peinlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr