Mutter hasst Deutschland wegen ausländischen Freund?

4 Antworten

Naja, du scheinst ihn und seine Herkunft genauso zu kritisieren wie andersrum. Keiner von euch hat Respekt vor dem jeweils anderen.

Du musst den Freund von deiner Mutter akzeptieren, so lange du unter ihrem Dach lebst. Solltest vielleicht auch mal darüber nachdenken ob das Sinn macht stolz darauf zu sein, dass du rein zufällig in Deutschland geboren wurdest und Leute, die zufällig in einem anderen Land geboren wurden, anzufeinden.

Soforthilfe: Halt die Klappe bei Dingen, auf die du keinen Einfluss hast- lächle, damit kannst du auch Zähne zeigen- aber da du sowieso den kürzeren ziehst- könntest du auf diese Art ein bequemeres Leben führen,

Zuhause nicht über Poltiik sprechen.. Du solltest in der Pubertät sowieso andere Themen im Kopf haben.

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 20:56

Möchte aber später mal in die Politik gehen.