Mutter gibt ihrem Baby Milchschnitte zu essen.

12 Antworten

Abgesehen davon, dass "Milchschnitten" für niemanden besonders gesund sind, kann ein Säugling das natürlich nicht essen. Daher heißen die Kinder in dem Alter auch Säugling.

Ruf sofort Deine Freundin an und sag, dass sie beim Kinderarzt fragen muss, was das Baby bekommendarf und was nicht - obwohl man meinen könnte, dass ihr das nach 2 Monaten Muttersein völlig klar sein sollte.

Ohne Zweifel steht fest, dass as absolut unverantwortlich ist, einem Baby so ein Zeug zu verabreichen. Die Frage ist nur, ob es sinnvoll ist, die Mutter darüber darauf anzusprechen. Nicht alle lassen sich dabei dreinreden und im schlimmesten Fall geht das Ganze sogar nach hinten los.

Unglaublich, Milchschnitte ist der reine Zucker u hat nichts mit gesunder Milch zu tun. Ein Baby im Alter benötigt Milchnahrung in flüssiger Form, entweder Muttermilch oder Fertignahrung in der Flasche...

Deine Freundin scheint nicht mehr ganz bei Trost zu sein. Was mir da spontan in den Sinn gekommen ist war das (ab 2:50):

http://www.youtube.com/watch?v=VY3hSga4zGg

Milchschnitte und andere Süßigkeiten sind natürlich völlig ungeeignet für Säuglinge! Deine Freundin nimmt wahrscheinlich an, dass Milchschnitten gesund sind, weil die Werbung ihr das suggeriert. Ich frag mich, ob man inzwischen alles auf die Artikel raufschreiben muss, weil zu viele dumme Leute Produkte falsch verwenden. Was deine Freundin da macht ist das Kind von Anfang an zu einer schlechten und übersüßten Ernährungsweise zu erziehen, denn das Kind wird später süßes noch mehr als andere Kinder lieben und wahrscheinlich total verfetten oder Zuckerkrank werden. Bitte tu es dem Kind zuliebe und red auf deine Freundin ein, damit das Kind nicht krank wird!

safur  01.03.2019, 19:53

video geht nicht

Paschulke82  06.09.2011, 17:55

Iss ja ekelhafff! :D Sowas ekelhaftiges!

also milchschnitten sind alles andere als gesund... in der werbung sagen die , dass die milchshnitte aus nur gesunden sachen bestehe,... aber falsch

da sind tonnen von fett , zucker und anderen nicht so gesunden sachen drin z.b. geschmacksverstärker...

es ist nicht unbedingt schädlich aber einem baby dass 2 monate alt ist tut das nicht unbedingt gut voralem nicht in großen mengen