Wo kann ich meine hochgeladenen videos auf Facebook begutachten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eig. musst du einfach auf deine fotos klicken, und dann steht unter den bildern(also nicht auf ein album klicken) "video", also da steht dann "alle anzeigen: fotos | video

und da musst du einfach klicken!

swissboy44
Beitragsersteller

thx sobald ich kann geb ich dir nen stern...

Misa91  10.10.2013, 20:17
@Luliii

???

Also ich bin gerade auf fotos - hab kein album angewählt - scroll alles runter aber da ist weit und breit kein link zu den videos!

Närvt mich gerade gewaltig weil ich auch schon meine videos angeschaut habe daher weiss ich nicht wie es sein kann dass ich diesen link nicht mehr finde!!!

Hat fb vielleicht zur Zeit einen bug?