Mutter gegen Nationalität - Beziehung?

7 Antworten

Man kann die Sicht deiner Mutter vielleicht nicht verstehen aber du könntest die respektieren. Respekt bedeutet jedoch nicht das du die Meinung deiner Mama annehmen musst. Lebe nach deinem regeln. Deine Mama ist in einer ganz anderen Gesellschaft als du aufgewachsen. Sei dir das bewusst. Nur weil du dich gegen die Entscheidung deiner Eltern entschiedest bedeutet dies nicht das du respektlos bist sondern treu zu deinem Selbstbild bist. Die Frage ist pn dein Freund auch natürlich zu dir stehen wird wenn du deine Familie für ne Zeit lässt bei seite schiebst. Manche Männer sind nämlich labil in solchen schwierigen Situationen und bevorzugen dann doch lieber den leichten Weg. Sei dir sicher von dir selber und deinem Partner und wenn ihr diese skills habt dann seit ihr ein team

Du bist volljährig! Also nimm dein Leben in die Hand und folge deinem Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Hi sorry das ich das jetzt erst lese aber da kommt meine Frage auf 1 sie verbietet dir die liebe aber sie hatte selber Mal ein Mann da du ja zu welt gekommen bist ich hab irgendwie das Gefühl das sie es nicht will weil sie Angst hat das er/sie dich verletzen würde aber du bist 21 da ist meine Meinung entscheide dich selbst hör auf dein Herz aber ich würde erstmal fragen warum sie es nicht will und warum sie ein Mann haben durfte und du nicht redet erstmal wie eine richtige Familie denn Rest entscheidet dein Herz ❤️ du machst das richtige 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer mit 21 Jahren noch so auf die Meinung der Eltern beharrt, tut mir leid. Wenn dir das so wichtig ist, steh dazu. Egal was sie sagt. Du bist Erwachsen

Ihr seid beide 21 Jahre alt, es ist schade das deine Mutter so negativ eingestellt ist, aber das ist nichts worauf du viel geben müsstest

Ich verstehe natürlich, dass es schöner wäre wenn sich alle verstehen und ihr beide solltet mit deiner Mutter sprechen und versuchen die Vorurteile die sie hat aufzuklären, aber wenn es nicht klappt versuch dir nicht all zu viele und große Gedanken zu machen

Ihr könnt natürlich dennoch zusammen bleiben