Mutter fragen wie mache ich das?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Augenbrauen sieht meine Mama auch sehr kritisch an. Da es bei mir nicht wirklich stört, belasse ich es dabei.

Beim Rest habe ich sie ruhig darauf angesprochen, und gesagt dass ich mich so nicht wohl fühle und mich lieber Rasieren möchte.

Sie hat es akzeptiert.

Also immer mit der Ruhe!

Wünsche dir viel Erfolg, und du kannst mir jederzeit auch eine PN senden!

LG

Lilly

selinax987  28.02.2022, 18:37

Hab mit meiner Mama noch nie drüber geredet, aber traue mich bei den Augenbrauen selber nicht soviel wie einige.

selinax987  01.03.2022, 18:03
@Lilly4112

Aber überlege ob ich vielleicht doch bis zur nächsten Trainingsstunde am Donnerstag mehr abrasiere.

Hab Beine rasieren mit 11 Jahren angefangen und ein paar Monate später dann auch Achseln und Intim. Hab mir den Rasierer selbst gekauft, aber jetzt kauft mir manchmal meine Mama die Klingen.

Arme und Augenbrauen hab ich gerade erst angefangen, aber nur weil das in der neuen Turngruppe auch alle machen. Bei den Augenbrauen hab ich mir aber noch nicht soviel getraut wie die anderen.

Hey :)

ich würde versuchen mit ihr in Ruhe zu reden und ihr genau zu erklären, warum du das machen möchtest, damit sie dich ein wenig mehr verstehen kann und sei auf jeden Fall ehrlich.

Rasieren und Augenbrauen zupfen sind ja zwei verschiedene Sachen. Frag doch erstmal nach einem Rasierer und entferne die gewünschten Haare. Und wenn du keine Pinzette findest, dann je nachdem wie alt du bist kauf sie dir in Müller zb, kostet nicht viel. Oder sag deiner Mum dass du sie ja nicht alle wegmachen willst sondern nur dass es gepflegt aussieht. Deine Freundinnen machen das ja auch also wird sie bestimmt nichts dagegen haben

Du kannst selber bestimmen was du mit deinen Körper machst. Ich würde sie nicht fragen sondern einfach machen, fällt ihr auf den ersten Blick wahrscheinlich eh nicht auf. Und was soll sie machen wenn sie sauer ist? Dir die Haare wieder drankkleben geht wohl eher schlecht