Mutter fragen ob ich Weibliche Unterwäsche tragen darf?

3 Antworten

Weibliche Unterwäsche wie Tanga oder Slip bieten für männliche Geschlechtsorgane kaum Platz und sind sicher sehr unbequem. Versuch es vielleicht eher mit Feinstrumpfhosen, die sind elastisch und wahrscheinlich bequemer zu tragen

Warum sollte sie es dir nicht erlauben, wenn du bereits Kleidung aus der Damenabteilung tragen darfst? Und überhaupt, warum muss sie es dir überhaupt erlauben? Schliesslich kommt das auch aus der Damenabteilung. Sag ihr einfach du hättest gerne Unterwäsche, wenn ihr das nächste Mal einkaufen geht, sofern sie natürlich dabei sein muss. Sonst ist es egal und du kannst einfach welche kaufen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Warum muss Mutti das erlauben? Unterwäsche darf jeder kaufen, ohne Alters- oder Geschlechtsnachweis...