Weibliche Unterwäsche bei der Klassenfahrt tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wissen Deine Klassenkameraden von Deiner Vorliebe, Damenwäsche zu tragen? Wenn ja, dann ist es kein Problem, wenn nein, dann würde ich auf jeden Fall davon abraten, denn wenn ich mir überlege, was da ggf in dem Mehrbettzimmer los ist, wenn Du Dich abends ausziehst, und die anderen Jungs Deinen BH sehen, mag ich mir gar nicht vorstellen, selbst ich als eingefleischter DWT und Crossdresser, würde in so einer Situation, wenn es die anderen nicht wissen, auf meine so geliebte Damenwäsche schweren Herzens verzichten

Du solltest dabei halt bedenken dass du vermutlich mit anderen Jungs das Zimmer teilen musst und die dich dann sehen werden, wenn du dich für die Nacht umziehst.

Würde ich nicht machen, denn man ist ja höchstwahrscheinlich mit anderen Jungs auf dem Zimmer...

maxundmogli  14.06.2024, 10:39

Hallo, bist du das auf dem Foto? Das sieht sehr echt weiblich aus

LisaTrans  14.06.2024, 11:28
@maxundmogli

Jein, das ist ein Foto von mir, aber mittels einer App sehr stark nachbearbeitet

Ich wäre als Junge oder Jugendlicher nie auf die Idee gekommen, Frauensachen anzuziehen und würde es dir auch nicht empfehlen.

Würde ich lassen. Je nachdem wie die Jungs drauf sind, erzählen sie es rum