Mutter fährt mich nicht zu meinem Freund?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

sowas hängt natürlich auch mit viel Benzingeld zusammen. entweder bietest du der Mutter deines Freundes an, dass du Benzingeld oder so gibst oder du schaust mal, ob du vielleicht mit dem Zug zu ihm fahren kannst. 60 km sind ja auch schon ne Strecke.

Deine Mutter ist kein Taxiunternehmen, und wenn sie nicht fahren will, hast du keine Möglichkeit, sie dazu zu zwingen oder zu überreden. Nimm den Bus, den Zug, dein Fahrrad oder such eine Mitfahrgelegenheit.

Dann fahre eben mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Für deine Mutter wären das insgesamt 240 km, die sie fahren muss, wenn sie dich hinbringen und dann auch wieder abholen soll. Würde ich auch nicht machen.

sie soll dich 60km hin fahren und dann 60km wieder zurück, denn sie kann ja nicht stundenlag im Auto sitzen und auf dich warten ..... dann nach paar Stunden fährt sie wieder 60km hin um dich zu holen und 60km zurück .... das kannst du doch nicht im Ernst von ihr verlangen, oder ? wenn du unbedingt zu ihm hin willst dann schau nach öffentlichen Verkehrsmitteln, es gibt doch für diese Strecke sicherlich eine Bus oder Bahn Verbindung.

Du kannst mit dem Zug fahren..oder mit dem Bus..wenn deine Mutter nicht hin und her fahren will..dann kannst du sie nicht zwingen