Mutter erwischt?

4 Antworten

vor einer solchen Situatio hatte ich damals auch immer Angst, das meine Mutter meine Feinstrumpfhosen, Miederhöschen und BH in meinem Versteck entdeckte, zum Glück ist es nie dazu gekommen, aber ich hatte mir damals natürlich schon Gedanken gemacht, was passieren würde, wenn - und ich war da der Meinung das es dann wohl die Beste Lösung wäre, ehrlich zu sein und ihr "reinen Wein ein zu schenken" und genau diesen Rat würde ich Dir geben - keine Ausrede - versuche zu Deiner Leidenschaft zu stehen und rede mit ihr offen und ehrlich darüber - es ist garantiert der Beste Weg -denn Ausreden, egal welche, sind wenig glaubwürdig, die Wahrheit hingegen ist sehr glaubhaft

Viele Mütter mögen es schon nicht wenn ihre Töchter einfach so (ohne vorher zu fragen) Klamotten aus dem elterlichen Kleiderschrank mopsen und dann selbst tragen.

Besonders bei Feinstrumpfhosen kritisch, da diese verflict leicht ausleiern oder kaputt gehen können.

Klamotten bei sich zu haben, evtl das eine oder andere bei sich zu verstecken (aus Sorge das es gefunden wird durch die Eltern), das ist ja noch okay.

Aber die Kleidung anderer(!) Leute bei sich zu verstecken für den Eigengebrauch - das geht garnicht. Da ist eine ernstgemeinte Entschuldigung angebracht

Deine Mutter wird sich schon Gedanken machen... und ehrlich, wo ist das Problem?

Sag das du es mal ausprobieren möchtest... und in der heutigen Zeit ist es doch okay, es kann jeder doch auch mal die Kleidung tragen.. auch wenn sie laut Etikett für das andere Geschlecht gedacht ist.

Sag einfach ehrlich warum sie wird es verstehen