Mutter erklären, dass ich Laptop kaputt gemacht habe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mama, schau mal, mein Laptop geht nicht mehr an, Ist einfach ausgegangen und nun funktioniert er nicht mehr. "

Ich als Mutter würde fragen: hast du ihn auch aufgelagen...

Bist du sicher, dass nicht einfach das Akku leer ist?

PaulPeter44  24.03.2021, 17:21

Geht der Laptop wieder?

Je nachdem einfach sagen dass er kaputt gegangen ist. Da er eh schon einige Jährchen auf dem Buckel hat wird dir deine Ma das schon nicht böse nehmen :-)

kommt drauf an, wie stark er kaputt ist. grundsätzlich ist die Lebenserwartung von laptops eh nicht länger als 7 Jahre.

Hallo Mama, der 7 Jahre alte Laptop ist kaputt gegegangen. Der ist 7 Jahre alt, da wird deine Mutter schon nichts machen

bei 7 jahren ist das ned so wild
einfach sagen dass er net mehr geht fertig