Mutter meines Kumpels nennt mich Süßer?

11 Antworten

Vielleicht versucht sie nur nett zu sein und es kommt etwas falsch rüber. Musst die Gesamtsituation betrachten. Sonst frag vielleicht mal deinen Freund,ob sie zu allen so ist oder ob du eien Ausnahme bist.

Offenbar bist du niedlich. Die Mädels werden auf dich stehen. Die Frau ist ehrlich und meint das irgendwie als Kompliment, sie mag dich. Mehr nicht. Gedanken musst du dir erst machen, wenn du 18 bist und sie das immer noch zu dir sagt.

Okay, damit es jetzt verstehst: Die ist 34, du bist erst 14, dann sagt sie halt sowas wie Süßer oder Kleiner. Kann man ja auch zu Freunden sagen oder zu Freunden vom Sohn. Sie will nichts von dir, aber wenn es dich so sehr beschäftigt dann rede doch mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich halt aus

Ich würde da net zuviel rein interpretieren. Wahrscheinlich mag sie dich einfach, vielleicht will sie dich auch ganz lieb damit necken. Ich würde einfach ganz normal reagieren wie immer, so als wenn sie dich bei deinem Vornamen genannt hätte. Und wenns dich doch total stören sollte, dann rede halt mal mit ihr. Aber denkst du das ist nötig?

Hallo!

Sie will einfach nur einen sympathischen u. netten Eindruck hinterlassen.

Viele Grüße

Maxim960  28.04.2022, 11:58

Sehe ich auch so.