Mutter der Freundin zur Party mit einladen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Feder1122.

Da gibt es für mich mehrere Gründe:

Entweder möchte die Mama ihr Töchterchen gerne unter Beobachtung haben, was aber sehr vage ist.

Vielmehr könnte es sein, dass die Mama gerne unter Jugendlichen ist, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.

Letzteres könnte es auch möglich sein, dass sie es Spaß halber einfach nur so daher gesagt hat.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  17.01.2022, 18:28

Hi, Feder1112. Vielen Dank für deine Bewertung.

Vielleicht will die Mutter ein Auge auf ihre Tochter haben, oder sie ist gern in junger Gesellschaft. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Also Entweder macht die Witze oder das ist so eine Helikopter Mutter

Feder1122
Beitragsersteller

Sie sei aber relativ jung noch, so Mitte 30

User9991  17.01.2022, 14:31
@Feder1122

Als ob ich meine Mutter mitnehmen würde?! Niemals. Was erwartet sie für eine Antwort. Ich hoffe die macht Witze, sonst hätte ich ihr ein Vogel gezeigt bzw ausgelacht

Die Mutter der Freundin wollte signalisieren, dass das ein cooles Fest wird, auf dem alle Spaß haben werden. 😃

Es war sicher nicht so gedacht, dass sie sich wirklich anschließen möchte. 😉