Was ist das wichtigste um eine gute Geburtstagsparty zu veranstalten?

3 Antworten

Abgesehen vom leiblichen Wohl und Musik fand ich Feiern cool, die ein wenig Gamification hatten. Ob das jetzt ein Pubquiz, Bierpongturnier oder Karaoke ist.

Am Besten wäre nicht zu hohe Erwartungen setzen sonst bist du dann enttäuscht falls was nicht so glatt läuft. Auf jeden Fall gute Musik, Getränke, Essen und gute Laune

Viel Platz, diverse Sitzmöglichkeiten, gute Belüftung, Trinken, Snacks, Musik