Mutter denkt ich spoionier sie?
Guten Abend,
mir ist vorhin etwas setsames passiert, undzwar ist meine Mutter in mein Zimmer gestürmt und fragte die ganze Zeit wss das soll… als ich sie fragte meinte sie das ich es genau wissen müsse. Ich wusste von nix. Sie meinte, das sich gerade jemand mit ihrem WhatsApp jemand bei WhatsApp Web angemeldet hatte und ich das angeblich war. Dann meinte sie ich brauch sie nicht kontrollieren und ausspionieren mut wem sie schreibe. Sie sagte, das sie gemerkt hat das jemand genau in 2 Chats war mit Männern wo sie gerade kennenlernte. (Thema Dating und neuer Mann und so war bei uns immer TABU Thema)
Jetzt beschuldigt sie mich das ich genau diese beiden Chats angeschaut habe und sie spioniert habe.
Was man dazu sagen muss, ich hatte tatsächlich kurz zuvor ihr Handy weil ich etwas an der Heizung umstellen musste und behauptet hatte das mein Onkel das zu mir gesagt hatte. Was natürlich nicht stimmte aber ohne diese Ausrede hätte sie mir ihr Handy nicht gegeben.
Was kann ich jetzt tun um das Missverständnis klarzustellen und wer könnte zugriff aufs WhatsApp haben?
1 Antwort
Soweit ich informiert bin, kann man WhatsApp nur auf EINEM Gerät nutzen. Wer also ihre Chats angeschaut haben soll, der muss ihr Handy gehabt haben. Du sagst, du hattest das Handy deiner Mutter, also verstehe ich weshalb sie dich verdächtigt.
Hatte noch jemand anderes Zugang zum Handy deiner Mutter?