Ist das Benehmen meines Mannes korrekt?

3 Antworten

Das sind alles Fakes. Ich kenne jemanden der ist so drauf reingefallen das er nach 3 Tagen der guten dame 1000 Euro für den Flug überwiesen hat. Flug über den großen Teich. Natürlich ist keiner gekommen. "lach". Aber auch in deinem Fall sieht man die Ernsthaftigkeit die so entstehen kann. Aus so etwas entstehen Streitigkeiten die unnötig sind. Lass deinem Mann den spaß und achte auf das Geld "lach"

Natürlich ist das ein Fake-Profil, die Masche ist bekannt.

Dein Mann hat sich einen Spass daraus gemacht, die Person hinter dem Fake-Profil - ganz sicher nicht die junge Frau vom Profilbild - zu beschäftigen. Dazu gehört auch zu sagen, dass er mit seiner Frau Stress hat. Kein Grund, sich Gedanken zu machen.

Ich finde, dass es eventuell etwas übertrieben war, dass er auf dem Sofa schlafen musste.

Dennoch finde ich seine Aussage im Chat sehr kritisch und merkwürdig. Dass er ihr schreibt, ihr hättet wegen ihr Streit gehabt, ist schonmal unnötig von ihm. Aber dass ihr nicht mal einen Streit hattet, finde ich es noch dreister von ihm. Außer er empfand deinen rausgang aus dem Zimmer als stillen Streit.

Ich verstehe sein Verhaten nicht aber ich würde dem ganzen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Es war eine Sache von 5 min. Wollt ihr, dass sich 5 Minuten auf 2 oder mehr Tage, negativ auswirken?