Was ist Hey 38?

3 Antworten

Hallo Bincool,

was deine Mutter macht geht dich einen Schei.. an.

Sie hat ihr Leben und ihre eigene Privatphäre und da geht es dich nichts an.

Nimm gefälligst deine Nase aus dem Leben deiner Mutter.

Wenn du aus dem Haus bist hast du eh kein Interesse mehr am Leben deiner Mutter.

Deine Mutter hat ihr Leben und du deins.

Sei froh wenn sich deine Mutter noch um dich kümmert und dich ernährt und deine Wäsche macht.

Finger weg von den privaten Sachen (auch SmartPhone) deiner Mutter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Du sollst aufhören deine Mutter zu nerven.

Sie ist eine erwachsene Frau, die selber weiß was sie tut und die sich auch nicht vor dir rechtfertigen muss. Gönn ihr etwas Privatsphäre.

Moin,

ich nehme mal nicht an, das Sie 98 Jahre alt ist und du irgendetwas um die 60/70 Jahre ... und du ihr gesetzlicher Betreuer bist! ...

Das geht dich nichts an. Das ist wahrscheinlich Privat! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung