Mutter bringt Amphetamine mit nachhause?

Nach dem ersten Gespräch meinte sie das es nicht mehr vorkommen wird.

NicoNRW  03.08.2024, 21:27

Ausziehen?

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 21:28

Ich bin Schülerin und habe keine Möglichkeit auszuziehen.

3 Antworten

Ich würde dir raten, dich an eine kostenlose Beratungsstelle zu wenden, wie Profamilia oder Caritas. Oder an den Vertrauenslehrer an der Schule. Mit dieser Situation solltest du auf keinen Fall alleine sein. Es gibt auch eine kostenlose Beratung per Telefon, Mail oder Chat. Zuallererst solltest du in Sicherheit sein, auch vor diesem Mann. Und du solltest auch nicht hilflos sein in der Sorge um deine Mutter. Alles Gute!

Besprechen, Ausziehen, die Polizei informieren oder ignorieren. Oder eine Kombination daraus.

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Am besten bei einem passenden Zeitpunkt in Ruhe ansprechen. Keinen Streit suchen, sondern einfach in Ruhe darüber reden.