Mutter bitten neue Hygieneartikel zu kaufen, wie?

9 Antworten

Dann schreib es auf einen Zettel und hänge es an den Kühlschrank, wenn du es nicht schaffst es zu sagen.

Wieso ist Dir das peinlich? 50% der Menschen sind weiblich und haben diese Probleme. Die anderen 50% sind Männer und kaufen Condome! :D

1. "Mama, wenn Du einkaufen bist, bring mir bitte Tampons/Binden mit!"
2: "Mama, ich bin kurz einkaufen!" - Dann in den Supermarkt und Tampons/Binden kaufen.
3. Frage eine Freundin, ob Sie Dir welche bringt/kauft/leiht!

Muss Dir alles nicht peinlich sein. Auch nicht, wenn ein Typ, Freund, Bekannter hinter Dir an der Kasse steht!

Frag sie einfach Es ist echt das Normalste der Welt

Wie alt bist Du denn? Sag Deiner Mutter "Ich gehe mir Tampons kaufen" und gut ists. Wenn Du noch nicht 18 bist und nicht mehr raus darfst um diese Zeit - und der Einkauf bis morgen warten kann - kaufst Du Dir morgen welche. Ansonsten bittest Du deine Mutter, dass sie Dir einen aus ihrem Bestand gibt. Wo ist das Problem?

carinask
Beitragsersteller

Wohne sowieso in Bayern sprich Läden schließen um 20.00 Uhr. Die würde ich schon benutzen aber leider sind das die superplus Tampons

lamarle  19.08.2015, 21:49
@carinask

Dann kaufst Du morgen welche. Und bis dahin: Watte in den Slip legen, wenn Du keine hast, ein altes kleines Handtuch oder so. Und in Zukunft selbst dran denken, dass es in 4 Wochen wieder soweit ist.

carinask
Beitragsersteller
@lamarle

Habe noch 1 Binde so schlimm ist es jetzt noch nicht

Geh dir vllt selbst welche kaufen. Ich mein, du brauchst es ja und darfst es desgalb auch. Ich meine, deine Mutter kann dir ja schlecht verbieten, hygieneaertikel zu kaufen, oder?