Ist es normal, dass Mütter das zu ihrem erwachsenen Sohn sagen?

3 Antworten

Mach dir keinen Kopf, das ist normal bei Müttern... Egal wie alt der Sohn ist.

Ich bin 30 und wohne 7 Jahre alleine und ich bekomme immer ein "fahr vorsichtig" und "melde dich wenn du zu Hause bist"

So ist elterliche Fürsorge, vielleicht nervt es, aber es ist nur nett gemeint, du bist ihr Kind. Klar will sie das dir nichts passiert, heißt nicht das sie denkt du fährst mies.. Es gibt ja andere Verkehrsteilnehmer die nen Unfall verursachen könnten.

Kelvin1994
Beitragsersteller

stimmt. das melde dich, wenn du zu Hause bist, kommt auch immer. Jedesmal wenn ich von meinen Eltern wegfahre, soll ich anrufen, wenn ich angekommen bin.

Ja ist normal, Mütter machen sich ständig Sorgen um die Kinder, weil sie Angst haben das ihnen etwas passiert