Mutter behandelt mich anders, als meine Schwestern, warum?

2 Antworten

Also ich verstehe jetzt auch nicht, wo sie dich anders behandelt, als deine Schwester. Ein paar Beispiele wären vielleicht nicht schlecht. Oder irgendwas, wo das hervor geht. Ich verstehe nur, sie fand die Xmesse (deiner Schwester)  nicht spannend und das Konzert (bei dir)  hat sie auch nicht interessiert?! Oder? 


MarilynG 
Beitragsersteller
 15.11.2017, 23:33

Dann lies meine letzten beiden fragen darauf gibt es noch keine antworten!

0
Dahika  16.11.2017, 14:39
@MarilynG

wenn die anderen  Fragen genau so wirr sind  wie diese hier, verstehe ich, dass du keine Antworten bekommen hast.

0

Ich kann deinem Text nicht eine Stelle entnehmen, an der dich deine Mutter anders behandelt hat.

An sich kann ich den text kaum verstehen oder nachvollziehen. Zeichensetzung wäre echt sehr hilfreich.


MarilynG 
Beitragsersteller
 15.11.2017, 23:20

ja sobald ich problems ausschütte, die ich habe, kommt immer so ne antwort...und alle leute sind natürlich mal wieder auf der persons seite von denen ich berichte...selbstbei meinem alten nachbarn der mir herztabletten gegeben hat...

0
MarilynG 
Beitragsersteller
 15.11.2017, 23:31
@Rendric

Ich sehe dass doch selbst im wohnzimmer hängt von der ganzen family ein bild da bi ich net drauf! Wenn ich ein unerwünschtes kind bind bin warum hat sie mich gezeugt? und vier monate später meine schwester? Und wenn ich so toll bin wie sie sagen, warum behadeln sie mich jetzt so? Alle ideen sind shit!

0
Rendric  15.11.2017, 23:36
@MarilynG

1. Hast du sie mal zu dem Bild gefragt, und warum dort keines mit allem Familienmitgliedern hängt?

2. Zeugungen sind immer nur Zufall. Mal ein willkommener, manchmal nicht so. Das zweite Kind ist dann meistens erst recht ungewollt. Jedenfalls in dem Moment.

aber das faktisch zu wissen, hilft dir nun auch kein Stück weiter. Damit weißt du immernoch nicht, wie es bei deiner Mutter war.

3. Wie hat sie dich denn vorher behandelt? Was hat sich denn nun verändert? Wo ist der Unterschied zu deiner Schwester?

Leider hast du uns bis dahin immernoch nicht ein Beispiel nennen können.

0
MarilynG 
Beitragsersteller
 15.11.2017, 23:43
@Rendric

1.Das zweite Kind ist goldene Mitte, sagt man! Habe sie schieben dann alles auf meine Auslandsaufenthalte USA, Canada, Guatemala, Schiff. Und ich sehe doch die Blicke, wie heißt es im eutschen, Blicke sagen mehr als tausend worte...2, schlimmer als die Tiere! 3. Stelt sie mir manchmal dinge unter die net stimmen, du gehst bald anschaffen, du hast omas gold geklaut ich kann dein sparbuch nicht finden...

0
MarilynG 
Beitragsersteller
 15.11.2017, 23:52
@MarilynG

Ganz einfach sie tut immer so unschuldig vor anderen leuten, sobald wir allein sind rdet die mir shit ein und dann frage ich mich warum biste so gut zu tieren und gut vln. ganz einfach, dann soll sie mir das direkt sagen!

0
Rendric  15.11.2017, 23:59
@MarilynG

1. Davon habe ich noch nie gehört. Ich denke auch nicht, dass eine Statistik das beweist.

Der Rest ergibt überhaupt keinen Sinn. Dass du nicht auf dem Bild bist, weil du nicht da bist? Dann veranlasse ein neues Familienfoto. Das ist doch auch eine tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk.

2. Das liegt in der Natur der Sache, dass eine Zeugung immer zufällig ist. Und so wie du es gerade verstehst, habe ich es nicht gemeint.

3. Das ist natürlich ein starkes Stück. Wenn das so stimmt, ist das nicht schön. es erklärt aber immernoch nicht, den Unterschied zu deiner Schwester.

Außerdem habe ich auf deinen Ruf hin, auch die letzten 2 Fragen gelesen. Es wird aus diesen und der jetzigen immer deutlicher, dass du auch eine Vorgeschichte und auch Vorerkrankungen mit dir herumträgst.

Das alles im zusammenhang ergibt ein ganz anderes Bild, als du es zeichnen willst.

0
MarilynG 
Beitragsersteller
 16.11.2017, 00:10
@Rendric

Ganz einfach, ich mein mir ist es shit! Meine sis wurde der mund mit 14 entjunfert, hab darauf nichts gegeben als das gerücht rumkam, sie ist 6 j jünger und hat es mit 14 getan, weil ich cousin nochmal gefragt habe er sagte es stimmt! Ich mit 25 j. und wenn ich mit mutter spreche, dass ich auf ein konzert will sagt sie es läuft ein toller film grade am telefon...sie hat mich stets seit meiner geburt anders erzogen, sex ist bäh etc. und bei der jüngsten macht sie ne ausnahme die dann auf die venus  geht? Und mich in einen verlies gesperrt als ich zwei entchen getötet habe al skind ausversehen mitn stock...

0
Rendric  16.11.2017, 00:20
@MarilynG

Mit 14 ist man kein Kind mehr. Manche 14 Jährige sind reifer als so mancher Erwachsener.

Was interessiert es dich also, was deine Schwester jemals getan hat? Auch steht es dir nicht zu, darüber zu urteilen. Darüber kann sie selber nachdenken, ob es richtig war oder nicht.

Auch das ist wiedermal völlig zusammenhanglos zu allen anderen Sachen. Du wirfst hier immer wieder etwas in den Raum rein, ohne dass es mit irgendetwas anderem, was im Raum schon ist, zusammenpasst.

Ich will auch dieses Telefon haben, in dem ein toller Film laufen kann. Ich will mit dem Toaster telefonieren, mit dem Ofen kühlen und mit dem Laptop Kaffee kochen...

Was ist denn "die Venus"? Und was ist so schlimm daran? Und deinen Wunsch, auf ein Konzert zu gehen, hat sie dir ja nicht verboten. Laut deiner Frage, hat deine Mutter bei beiden Aktivitäten gleich reagiert: mit Desinteresse.

Und man kann wohl kaum mit einem Stock, Tiere versehentlich töten. Zumal jedes Kind für seine Streiche belehrt und bestraft wird. Das wird bei deiner Schwester nicht anders sein. Nur dass ihre Streiche vielleicht anders aussahen.

0
MarilynG 
Beitragsersteller
 16.11.2017, 00:35
@Rendric

Der Ton macht die Musik, dann soll Mutter net so verklemmt tun. google mal venusmesse ist ne Xmesse, kann xxx hier net schreiben...und mit 14 habe ich gearbeitet in den sommerferien o der für schule gelernt, und sista soll mir net vorwerfen dass ich eine biatch bin! Den sie hat mehr Xerfahrung als ich mit 33j.! Und ja sobald ich aus der Isolation möchte ins menschenleben bzw das konzert, interessiert es nicht hauptsache ihre favouritetöchter sind glücklich! und mich hat sie genau da wo sie mich haben wollte, isoliert! Dann soll sie aber nicht nach alkflaschen suchen bzw in meinem essenplan im buch!

0
Rendric  16.11.2017, 00:44
@MarilynG

Ja,jetzt wo du es sagst. Mittlerweile ist deine Schwester dann aber auch erwachsen. Sie braucht keine Erlaubnis und auch keinen Segen mehr von der Mutter. Du genauso wenig. Ich verstehe, dass deine Mutter auf beides nicht sehr reagiert. Bis 18 ist es interessant, was ein Kind tut, danach kannst du sowieso nichts mehr daran ändern.

Ich sehe an dieser Messe nun auch nichts verwerfliches oder schlimmes. Du solltest vielleicht mal deine Einstellung zu Sex ändern. Gerade wenn es sich um Erwachsene handelt.

Was heißt Isolation bei dir? Befindest du dich noch immer in Behandlung (was ich hoffe)?

Und bestimmt sieht deine Mutter dich nicht gerne isoliert. Alle Eltern wünschen sich immer nur eines: Gesunde Kinder. Können sie das nicht haben, müssen sie den besten Weg gehen.

Gäbe es keine Vorgeschichte, würde sie dich auch nicht kontrollieren. Und du weißt ja: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

0