Mutter anlügen ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mach einfach 86%
Lass es 14%

2 Antworten

Mach einfach

Mach es, und sage Ihr das auch. Oder willst du dir ewig von deiner Mutter sagen lassen was du zu machen hast. Von daher ist es wichtig Sie daran zu gewöhnen das du eigene Entscheidungen triffst, auch welche die deiner Mutter nicht gefallen.

Warum verbietet dir deine Mutter mit einem Kollegen im Auto zu fahren. Wollt ihr eine Tour machen oder was?

Deine Mutter anlügen solltest du nicht, das ist dumm.

Aber wenn es nichts schlimmes ist, dann mache es ohne deine Mutter anzulügen.