Mutter achtet auf meine Figur, normal?

5 Antworten

Von Experte Venus345 bestätigt

Aussehen bestimmt über dein gesamtes Leben, dass ist leider die Wahrheit die niemand gern anspricht. Jedoch sehe ich 75 Kg bei 1,74 als ziemlich schlank an. Ist in Ordnung wie ich finde.

Aber ja, pass gut auf deine Figur auf. Einmal übergewichtig hinterlässt das Spuren am Körper, die du nie wieder weg bekommst. Und von der Psyche ganz zu schweigen.

Naja du bist 23 Jahre und solltest selbst wissen was du tust! Denke sie macht sich Sorgen, bist du Diabetiker hört sich so an?

Dein Gewicht finde ich normal, also eher schlank. Da sollte es kein Problem geben.

ThePainter1971
Beitragsersteller

Bin kein Diabetiker

Hinterfragen? Du bist 23 Jahre alt mach was du willst. Wenn du Torte essen willst dann iss ein Stück Torte und das würde ich in deinem Fall, meiner Mutter auch so klar deutlich machen.

Die sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern, du bist alt genug selbst zu entscheiden wie du dich ernähren möchtest. Wenn sie nur Hühnchen, Reis und Brokkoli isst bitte, das musst du aber nicht.

 und bin gerade der sportliche aus der Familie,

Vor allem dann hätte ich meinen Unmut über diese Kommentare schon mal ausgedrückt. Gibt auch keinen Grund mit 50 Übergewichtig zu sein, ganz im Gegenteil. Man wird nicht dick weil man alt wird, sondern weil man zuviel isst und oder sich zu wenig bewegt. Klar ist der Stoffwechsel im Alter schlechter, dann muss man aber eben verstärkt auf sich achten vorallem im Alter wird Übergewicht gefährlich.

Hallo ich find es toll, das deine Mutter auf deine Figur achtet, ein bischen Süßes darfst schon essen das macht nichts, nur nicht große Mengen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hat doch recht du isst zu viel Süßes. Es ist sehr gut dass du sport machst aber wenn du viel süßes ist dann ist es nicht gesund. Reduzier deine Konsum von Süßigkeiten