Meine eltern lassen mich kein sport machen?

2 Antworten

Wahrscheinlich haben deine Eltern Angst das dir etwas passiert. Lauf paar Runden ums Haus, besser als keine Bewegung an der frischen Luft. Du könntest auch fragen ob ihr was zusammen unternehmen könnt, z.b. zu einem See fahren.

wannabey982
Beitragsersteller

ich darf das auch nicht zsm was unternehmen machen die auch nicht

Im gym gibt es mehr als genug laufbänder.

Dein Vater will nur nicht, dass du alleine irgendwo hin joggst

wannabey982
Beitragsersteller

das ich ja eine laufbahn das ist sowas rundes rotes wo man bahnen laufen kann

wannabey982
Beitragsersteller
@SalvatoremLXIX

ja weil ich meine ausdauer tranieren will und sport machen will wegen fußball plus 20 min weiter ist da ein fußball feld