Must Play Playstation 1 Titel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Must Played" ist halt auch immer eine Ansichtssache. Wenn man Shooter absolut langweilig findet wie ich, wird auch der Beste SHooter ever langweilig sein.

Aus meiner Sicht würden mir folgende einfallen:

  • Spyro the Dragon
  • Crash Bandicoot 1 | 2 | 3 (suchs dir aus)
  • Tony Hawk's Pro Skater 2

Invictus1986
Beitragsersteller

Hey. Wir sitzen da in einem Boot. Ich mag Shooter auch blöd. Ich möchte "entdpannte" Spiele zocken. Hehe. Die 3 sind schonmal eine gute Wahl. 😀

AlryFireBlade  03.08.2024, 20:02
@Invictus1986

Ich mag Aktionreiche Filme, aber ich bin mit Ratchet und Clank aufgewachsen. Spätestens ab Teil 3 gelten die als Shooter, sind aber deutlich mehr als nur Zielen und Feuern.

Es sind ebenfalls Jump n Runs, haben dank dem leveling RPG Elemente. Normale Shooter wirken dagegen mega öde und simpel.