Wieso ist das Passiert?

2 Antworten

Kann verschiedene Gründe haben. Verhalten in Online Spielen, beleidigende oder rassistische Nachrichten, der Gamertag kann eben so beleidigend oder rassistisch sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Hilfe8777
Beitragsersteller

Ich hab keine Homebrew genutzt oder eine Email bekommen oder eine andere Firmware benutzt.

Hilfe8777
Beitragsersteller

Aber wieso dann die ganze Konsole ich hab keine Beleidigung oder irgendwas verstoßen von Verhaltenskodex und Benutzerbedingungen.

TheMason1987  06.01.2024, 01:35
@Hilfe8777

Hast du ein Homebrew benutzt? Also eine andere Firmware um Sicherheitskopien zu benutzen? Du müsstest auch eigentlich eine Email zur Sperrung erhalten haben, so wie HappyPhilXD es ja auch schon geschrieben hat

Den Grund wirst du per E-Mail erfahren.

Hilfe8777
Beitragsersteller

Das Problem ist es war vor 10 Stunden und hab keine E-Mail erhalten. (Der Profil wurde für immer gebannt)