Welche PlayStation 1 Spiele haben euch am meisten Spaß gebracht?

5 Antworten

Auf der PS1 waren meine liebsten Spiele die klassischen Tomb Raider-Games und Tenchu.

Aber die PS1 hatte auch viele großartige J-RPGs, die sich wirklich lohnen:

  • Grandia
  • Final Fantasy
  • Wild Arms
  • Chrono Trigger
  • Suikoden

Und andere Klassiker wie Castlevania: Symphony of the Night oder Metal Gear Solid dürfen natürlich auch nicht vergessen werden.

FynnJonas1304
Beitragsersteller

Danke die werde ich mir mal genauer angucken ! Ich habe letzte Woche meine Playsi 1 gefunden und direkt angeschlossen aber keine Spiele mehr 🫣

  • Crash Bandicoot: 1 - 2 & 3
  • Crash Bash
  • Crash Team Racing
  • Klonoa: Door to Phantomile
  • Spyro: ''1,2 & 3''
  • Star Wars Demolition
  • Star Wars Episode I
  • Breath of Fire III
  • Lego Racers
  • Hercs Adventures
Woher ich das weiß:Hobby

Final Fantasy 7, 8, 9

Resident Evil

Metal Gear Solid

Silent Hill

Dino Crisis

Klonoa: Door to Phantomile

Tomb Raider

Ridge Racer Type 4

Parodius Deluxe

Jumping Flash

Raystorm / Raycrisis

Castlevania Symphony of the Night

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Hugo und der Schwarze Diamant war das einzige was ich auf der ps1 gespielt habe. (An das ich mich erinnere)