Musstet ihr schonmal in der Öffentlichkeit weinen?

2 Antworten

Hey,

ich bin 19 und ich habe einmal in der Öffentlichkeit geweint als mich meine damalige Freundin verlassen hat. Wir waren bei ihr und als sie dann mit mir Schluss gemacht hat bin ich aus ihrem Haus gestürmt und auf der Straße vor lauter Tränen zusammengebrochen. Das war schon ziemlich dramatisch und peinlich :'D

Kann jedem mal passieren. Was raus muss, muss raus. Mach dir keinen Kopf darüber. Ich finde das man sich nach dem Weinen viel besser fühlt.