Musstet ihr schonmal wegen etwas euer Hobby komplett aufgeben?

6 Antworten

Ja, mehrmals. Vor allem wegen meiner Kinder, was ich heute noch bereue: Einmal das DJing, dann Mountainbike (als Sport), dann Modellbahn, wobei das einfach wahnsinnig teuer geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil man sich mit Leuten aus einer gruppe zerstritten hat. Ein anderes weil der neue job es wegen den Zeiten nicht hergegeben hat

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Yo! Meine Hobby- (später Profi-) Fussball-Laufbahn! Grund dafür waren irgendwie 17 Knochenbrüche ... oder 19 ... keine Ahnung, ist schon lange her!

Ich gebe keine Hobbys wegen irgend einer Person oder Job auf. Ich lasse mich nicht von irgendwas einschränken.

Ich habe früher "Standard" getanzt. Nach der Schwangerschaft waren meine Füße 2 Nr. größer und schmerzten stark beim Tanzen.