Musstet ihr schonmal bei einem Sportfest helfen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo, Jan.

Das habe ich einmal im Jahr bei unserem Schul- Sportfest gemacht.

Ich habe die Leichtathleten betreut.

Das war immer eine schöne Aufgabe, die ich sehr gerne gemacht habe.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr sportbegeistert.
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Ja, musste im Abitur beim Sportfest mithelfen. Also von den Schülern die Zeiten aufschreiben bei verschiedenen Stationen und die Stationen erklären.

Nein

Hallo Jan!

Ich war immer aktiver Teilnehmer und habe von den Hilfen anderer profitiert

Aber man wird ja auch mal älter, gute Woche

Ja

Ja, beim Essen- und Trinken-Verkauf; war bei einem Fußball-Turnier.

Nein

Ich musste nicht, ich habe es freiwillig getan