Musstet ihr schon mal Rettungskräfte holen?

Ja, musste ich schon mehr als einmal 60%
Ja, musste ich schon einmal 20%
Ne, musste ich noch nie 18%
Andere Antwort 2%

55 Stimmen

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, musste ich schon mehr als einmal
Polizei und Feuerwehr.

War wegen einem schweren Unfall.

Damals war ein brennendes Auto in der Betonbrücke gesteckt.

Die Feuerwehr ging einfach nicht hin, als ich die 112 gerufen habe. Dann habe ich einfach die 110 gerufen.

Für die Fahrerin des Wagens war die Hilfe jedoch zu spät, die war schon beim Aufprall tot.

Das war auf der Autobahn, alle Anderen sind einfach vorbeigefahren!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Ja, musste ich schon mehr als einmal

Krankenwagen. Nicht direkt, aber der kam beide Male mit, als ich den Notarzt für meine Mutter geholt habe. (Blutdruck über 220).

Andere Antwort

Ich war mal bei Unfällen dabei wo Polizei gerufen wurde.

Sonst musste ich nix holen und war auch bei nix dabei. Ein mal hätte ich aber die Feuerwehr gerufen weil es nach feuer gerochen hat aber wo ich nachsehen bin war Feuerwehr schon da

Ja, musste ich schon einmal

Damals, jetzt ca. 1,5 Jahre her, haben mich drei Jungs bedroht. Einer war fast 2m, der andere ü 20 Jahre mit Vollbart und einer davon ungefähr wie ich. Ich war da 1,70 und 60kg leicht und hatte wenig Muskelmasse. Einen alleine hätte ich vielleicht platt machen können, aber nicht drei auf einmal. Zumal man nicht weiß, ob die nicht auch Messer dabei hatten. Zum Glück hat mich nur der 2m Typ angegriffen und der war so schwach, sodass ich unbeschadet die Polizei rufen konnte. Sobald die dran waren, sind die alle geflüchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich

Michi812008
Beitragsersteller

Wurde auch schon einmal von 2 Typen mit einem Messer bedroht. Bin dann einfach abgehauen. War damals in 12 oder 13 Jahre alt.

(ich habe sie zu lange angeguckt) 🤨

ShowxRunner  09.06.2024, 09:32
@Michi812008

Ich habe die zum Glück ewig nicht mehr gesehen. Bin aber auch nicht mehr oft unterwegs

Ja, musste ich schon mehr als einmal

Das erste mal mit 12 Jahren, als ich eine ältere Frau auf der Straße sah, die getaumelt ist und nicht mehr ganz ansprechbar war. Hab dann das erste Mal in meinem Leben ein Rettungsdienst angerufen. Ne Woche später sah mich die Frau erneut am selben Ort und gab mir 10€ und bedankte sich bei mir.

Das zweite Mal mit ungefähr 17 Jahren, weil meine Schwester Ohnmächtig wurde.

Das dritte Mal rief ich die Polizei an, weil sich ein älterer Herr besoffen auf die Straße hingelegt hatte. Es war mitten in der Nacht und ich hatte Glück, ihn gesehen zu haben. Warnblinker an, lief zum älteren Mann, sah dass er unter Drogen stand und rief die Polizei an. War vor paar Monaten.