Musstet ihr schon mal die Polizei rufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrfach.

1x Einbruch in der Wohnung

Mehrfach nächtens lautstark Feiernde auf dem Discounterparkplatz schräg gegenüber ... Alk saufend bei offenen PKW-Türen mit laut dudelnden Radios

2x sexuelle Belästigung in den Öffis, genauer im Bereich des Hauptbahnhofs

1x die Autobahnpolizei, weil ein auf dem Standstreifen haltender LKW mit dem Anhänger SEHR weit in die Standspur rein ragte und es ziemlich diesig war, außerdem das ganze schlecht einsehbar hinter einer Kuppe.

und 1x wegen Diebstahl meines Rollers aus der (verschlossenen) Garage

KFZ parkte meinen Tiefgarageneingang zu, weil wohl jemand dachte, der Neubau sei noch nicht bewohnt. Ganz falsche Annahme. Auch abschleppen lassen musste ich bei Umzug, denn ich hatte Pakverbotszone einrichten lassen.

Sehr oft schon ... bin ja in der Großstadt aufgewachsen! :-/

Das letzte Mal habe ich allerdings die Polizei gerufen, weil vor mir im Auto die Person extreme Schlangenlinien gefahren ist.

Auf einer Landstraße ... in Kurven auf der falschen Fahrspur usw. - Zwar langsam, aber der Typ war fix und fertig und hatte - sofern es die Person aus der Zeitung am nächsten Tag war - einen Alkoholwert von 2,2 Promille am Steuer!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Jemand hat bei uns die Einfahrt mit der Hälfte seines Fahrzeugs zugeparkt. Die wollten ihn nicht abschleppen lassen, also hatten wir Pech.