Musstet ihr euch schonmal selbst verteidigen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in der schule als Ich in der 6 Klasse war wurde ein damaliger freund von mir gemobbt und einmal hab ich ihn verteidigt also kam der mobber nach dem Schulschluss zu mir und wollte mich mit seinen Freunden verprügeln also hab ich mich gewehrt und das Handgelenk von dem einen verstaucht daraufhin hab ich ein tadel gekriegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 12 Lebensjahr

In der Schule damals lachten Mitschüler über eine Person die vor mir stand.

Diese versuchte dann mich mit einem rechten Schwinger zu schlagen, obwohl ich nicht einmal gelacht hatte.

Vermutlich weil es Freunde von mir waren.

Ich duckte mich und trat reflexartig in seine Magengegend, woraufhin er nach Luft japsend weglief.

Andere Klassenkameraden welche das sahen, warfen mir dann gewältig zu sein vor, obwohl ich mich lediglich verteidigt hatte.

Verrückte Welt.

Jupp, am Bahnsteig in der früh um 3 Uhr, auf dem Weg zu einer Dienstreise.

Habe dem Kerl 1x gesagt er soll seine Pfoten bei sich belassen, sonst hat es Konsequenzen mit sich zu ziehen.
Er wollte nicht hören, er musste fühlen.
Hab ihm so eine dermaßen gescheuert, dass er auf den Hintern gefallen ist, dabei wohl ziemlich unglücklich gelandet, denn er hatte sich das Steißbein gebrochen und mich angezeigt wegen Körperverletzung.

Ergebnis war grob vereinfacht, dass es hieß, wenn er zu dumm zum auf den Hintern fallen ist, ist er selber Schuld.

Ist mir schon mehrfach aufgrund meiner Arbeit passiert. Vorallem damals als Doorman hatten wir viele Auseinandersetzung.

Auch im Veranstaltungsschutz auf zb Konzerten kam einiges zusammen.

Im Flüchtlingsheim habe ich einmal eine Schere abbekommen. Seit dem habe ich mich aus dem freien Markt zurückgezogen und bin in die Militärbewachung gegangen. Und seit dem ist nichts mehr schlimmes passiert und darüber bin ich sehr froh.

Dementsprechend war ich mal vor Gericht als Zeuge

⁹⁹

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – WSK, WBK und Berufswaffenträger

Schon mehrfach (3x). Aber das hier detailliert zu beschreiben, ist mir zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te