Musste bei einer eingangskontrolle jeden schlitz meiner tasche öffnen und der mann hat meine tampons gesehen, mir ist das sehr unangenehm, ihm auch?

15 Antworten

Wieso sollte es, ist doch sein Job.

Außerdem bist du ihm egal und nur für den Job wichtig, also wird der sich auch keine Gedanken drum machen.

Was auch immer an Tampons schlimm sein mag, solange es keine Drogen sind ist das nicht unangenehm.

Wahrscheinlich nicht.

Es sollte uns eigtl. nicht unangenehm sein Klopapier, Tampons oder Kondome zu kaufen.

Diese Artikel gehören einfach zum Leben des Menschen dazu und ich würde mal behaupten jeder der nicht grade ein männlicher asexueller bidet-Besitzer ist, hat zumindest einen davon schonmal benutzt.

warum ist es dir unangenehm? Tampons zu besitzen ist nichts anrüchiges oder ungebührliches. Ich bin mir sicher, dem Herrn ist das bewusst, das wird ja auch nicht das erste mal gewesen sein, dass er einen Tampon gesehen hat.

die hälfte der Weltbevölkerung menstruiert- das ist das natürlichste der Welt. Ich weis, dass man sich zu beginn etwas schämen kann, da die Menstruation gesellschaftlich immer noch etwas ist, das gerne totgeschwiegen oder einfach ignoriert wird, aber ich gehe mittlerweile so offen damit um, als würde ich von einem Frisörbesuch sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Ich denke nicht, er ist wahrscheinlich weniger verklemmt als du

Meiner Meinung nach würde er so einen Job nicht machen, wenn es ihm unangenhem wäre.