Musst man ein Iphone haben?

Nein 84%
Ja 16%

25 Stimmen

12 Antworten

Kommt eigentlich drauf an. Aber ich persönlich würde abraten, da es eigentlich Hardwaretechnisch und hier und da softwaretechnisch ein Billighandy ist und man mit den Preisen so tut, als wäre da Gold drin.

Nein

Ich habe auch keins und bin damit schon fast 60 Jahre alt geworden und habe auch kein Iphone vermisst in dieser Zeit.

Nein

Nein muss man nicht es gibt viele gute Handys und iPhone ist nur eines der (vllt) guten und teuren Handys, es gibt aber auch bessere die weniger kosten. Meiner Meinung nach muss man sich kein iPhone kaufen nur um "cool" zu sein wie das z.b. im den Schulen ist

Stingraylp  19.04.2020, 20:08

In welcher Schule ist man bitte cool nur weil man ein iPhone hat?

Skylaly  19.04.2020, 20:13
@Stingraylp

War kurzzeitig in meiner und in den der Umgebung so wie es bei den anderen war weiß ich nicht

Nein. Noch nicht einmal ein iPhone.

(Es sei denn, das entsprechende Gesetz ist verabschiedet und ich hab wieder nix mitgekriegt. Dann behaupte ich steif und fest das Gegenteil.)