Muss Udo Lindenberg für das Gotel Atlantic zahlen oder bekommt er die Übernachtungen kostenlos?

4 Antworten

Udo bezahlt eine monatliche Miete, die extra ausgehandelt wurde. Durch die permanente Werbung hat das Hotel auch etwas davon. Extras an der Bar muss er selber zahlen. Aber Udo wird auch nicht mehr arm. Alleine seine Tandiemen und die Erlöse aus Merchandising, Konzerten usw. dürfen zum Leben reichen.

...frag ihn doch selber.Geh hin und besuche ihn...war auch schon da,und hatte Glück...:)

er wird es sich leisten können -- umsonst bekommt er die unterkunft nicht

Vielleicht wenn du sagst dass er da lebt dann denke ich er müsste schon ein bisschen zahlen.