Übernachtung im Hotel Atlantic Hamburg, wie finde ich Udo Lindenberg?

4 Antworten

Setzt sich einfach an die Bar. Er taucht das fast jeden Abend auf. Er sitzt meistens in der Roucherlounge. Udo freut sich über jeden Fan und macht sicher ein Selfie mit dir. Ich habe ich schon öfter dort getroffen, er ist total lieb und nett.

Keksmate
Beitragsersteller

Vielen Dank endlich eine tolle Antwort :-)

HarryHaenger  27.11.2016, 14:20
@Keksmate

Ja mach das so. Du kannst auch die Kellner fragen, ob er im Haus ist. Die sind eigentlich nett und geben Auskunft. Wenn Udo im Haus ist, kommt er so gut wie immer in die Raucherlounge. Am besten ist es gegen abends. Udo ist ja bekanntlich eine Nachtigall.

Das werden die Hotel-Angestellten zu verhindern wissen.Du solltest die Privatsphäre auch respektieren.

HarryHaenger  27.11.2016, 14:24

Übelster Quatsch da Udo sich selbst immer an die Bar setzt. Warum sollten das die Angestellten also verhindern??? An Türen klopfen würde ich aber lieber nicht, das könnte Ärger geben.

Ich habe Udo schon 2 mal zufällig getroffen🤘. Vor dem Atlantik als ich zur Alster gehen wollte und dann als ich beim Bäcker einen Kaffee getrunken habe. Eine Autogrammkarte persönlich unterschrieben gab es auch😉. Du brauchst, also nicht in vor den Suiten lauern. Das ist sehr fragwürdig!!! Egal wie gern man ein Selfie hätte. Privatsphäre sollte man einem lassen😉!!!!

Lass es! Der Mann wird nicht erfreut sein.

HarryHaenger  27.11.2016, 14:21

So ein Quatsch, Udo nimmt sich immer Zeit für seine Fans und freut sich wenn er angesprochen wird. Er macht auch gerne Selfies.

Gestiefelte  27.11.2016, 20:40
@HarryHaenger

Ja. Sich "Zeit nehmen für seine Fans" und im Hotel aufgelauert werden, sind aber zwei Paar Schuhe!