Hallo zusammen ich(12 Jahre alt) bin nächste Woche in Hamburg und bin riesiger Udo Lindenberg Fan. Kann man ihn im Hotel Atlantik treffen und wenn ja wo?

Tiffanylegtlos  30.07.2023, 10:05

Wie bist du zum Fan geworden?

Felix25x
Beitragsersteller

Letztes Jahr einfach so durch hören

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber nur im Begleitung einen Erwachsende, sprich mit Eltern oder Grosseltern, die würden ihn auch kennen und ihn mögen, Autogrammkarte zu holen.. mehr könnt man nicht verlangen.

Ja das geht. Aber da du 12 Jahre alt bist bist müssen deine Eltern dich im Begleitung dabei sein. Weil das Hotel ist ja kein Spielplatz. Wenn Udo Lindenberg nix dagegen hat, warum denn nicht :) Fragen kostet ja nix. Aber du darfst die Privat und Intimsfähre von Udo Lindenberg nicht beeinträchtigen. Diskret und Sicherheit ist das A und O. Aber ich wünsche dir trotzdem Viel Spass und viel Vergnügen wenn du den Udo mal persönlich kennenlernen tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Athina333  27.08.2023, 02:08

Unkonventioneller trifft man Udo Lindenberg immer wieder mal in seiner Geburtsstadt Gronau NRW (nahe dem niederländischen Enschede). Häufiger hält er sich aber in Munster auf, wo er Verwandte hat. Ein Neffe von ihm betreibt - ich glaube, das gehört schon zum münsterschen Hafenviertel das Lokal "Jovel".