Muss sie es mir sagen?

3 Antworten

Nein, sie muss es dir nicht sagen - zumindest nicht aus rechtlicher Sicht.

Weissz du wie deine Urgrossmutter mit Vollem Namen heisst und wo sie gewohnt hat (Bundesland ect?) wenn ja könntest du mal den Seniorenheimen dort anrufen und nachfragen… allerdings kann ich dir nicht sichersagen ob sie dir Auskunft geben können/wollen. Ich weiss leider nicht genau ob sie das darf, aber ich hoffe auf jeden fall das ihr wieder zusammen findet! Viel Glück!

Nein, man muss es Dir nicht sagen.

Du könntesr versuchen, die Adresse der Urgroßmutter beim Einwohnermeldeamt zu erfragen. Dazu müsstest Du ein berechtigtes Interesse vorweisen können.