Muss schnellstens möglich weg?

3 Antworten

Es geht bald von alleine weg. Du solltest es nicht reizen oder irgendwie anfassen, sonst machst du es schlimmer.

Ignorier es und du wirst bald sehen, wie es von alleine verheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bei Rossmann und dm so Pickel patches.

das sind so wie kleine Pflaster die man auf dem Pickel klebt.

sie haben eine abschwellende Wirkung und schützen dein Pickel vor Schmutz.

so verschwindet er schnell

Pickel SOS Geld/Stift etc, Teebaumöl, evtl Pickel Patch, gibt so Microneedling Patches von The Salt House usw

Aber ich wär froh, wenn ich nur mal einen einzigen Pickel hätte...