muss radschlag lernen bin aber sehr unsportlich wie mach ich das?

2 Antworten

Hatte mein leben auch immer dasselbe, aber ballsport konnte ich punkten. mach dir nicht zuviel druck... Ich habe es irgendwann eingesehen das ich schlicht und einfach nicht geschaffen bin für so etwas xD

PinkCooki
Beitragsersteller

also ich spiel auch sehr gerne basketball usw. und das mit dem radschlag würde ich thoretich hinkriegen ich weis nur nicht wie ich das am besten üben soll aber trotzdem danke

Vielleicht zuerst mit Hilfe? Zuerst übst du einen Ratschlag mit Hilfe, das heißt jemand unterstützt dich und packt dich oben an den Beinen und Fersen an, bis du sicher bist und mit Schwung den Radschlag selbst kannst...so habe ich es damals vor 10 Jahren glaube ich gelernt, im Turnverein. Oder du besuchst den Turnverein 1 oder 2 mal und erzählst denen das, sodass sie dir helfen.

Viel Erfolg ;-)
LG