Wie kann ich ein radschlag und hinterher ein Salto lernen

3 Antworten

Geh in eine Turnverein und schau, ob es dir jemand beibringen kann!

Das ist auf jeden Fall nichts, was man "einfach so" lernt. Wäre gut zu wissen, welche Vorraussetzungen du hast, was du schon kannst. Am besten gehst du in einen Turnverein und lässt dich professionell vom Trainer beraten. Ohne richtige Hilfestellung sollte man das auch nicht machen.

Radschlag ist einfach. Schlicht die Bewegung ausführen und üben. Aber Salto. Am besten mit Matratze und 2 Helfern, am Anfang.