Muss man im Urlaub in einem anderen Land beten?

2 Antworten

Müssen tut man gar nichts! Jeder entscheidet das für sich selbst u wenn man betet dann sollte das nicht aus gezwungenen Grund stattfinden- dann kann man es gleich lassen!

Beten ist immer sinnlos, egal ob daheim oder im Urlaub.

Zuha667
Beitragsersteller

Dein Kommentar ist sinnlos weil du nicht auf meine frage eingehst

Antimythos  18.07.2022, 21:38
@Zuha667

Meine Antwort trifft die Thematik im Kern.

Es gibt nicht den geringsten Beleg, dass irgend so ein Fantasiegott (der Mensch hat über 3000 erfunden) ein Gebabbel in die Luft wollte. Was sollte er auch damit.

Zuha667
Beitragsersteller
@Antimythos

Es gibt Beweise die du auch germe nachgucken kannst aber du hast ja keine Ahnung