Muss mir eine Strafe selbst überlegen, kann mir wer helfen?

1 Antwort

An deiner Stelle hätte ich den Eltern nicht gesagt, dass deine Freundin dich überredet hat. Du hättest sagen können, du wolltest sie sehen. Du siehst sie 2 Monate nicht da ist es verständlich, dass ihr am letzten Tag noch Zeit miteinander verbringen möchtet.

Ich würde mir doch nicht selbst eine Strafe überlegen. Wenn die Eltern meinen dich dafür bestrafen zu müssen, sollen sie das tun.

meinname0762
Beitragsersteller

danke für deine antwort! ich habe ihnen erzählt dass sie mich überredet hat aber mein vater hat gesagt dass ich selbst meine entscheidungen treffen sollte und mein leben nicht von ihr abhängig ist.. aber dankeschön wirklich