Ich halte die Strafe Hausarrest nicht mehr aus?

3 Antworten

Besorge dir ein gutes Buch und lege dich im Garten in die Sonne damit. Räume dein Zimmer mal komplett auf. Fang an zu zeichnen oder male deinen Eltern ein Bild von der geschlossenen Balkontür. Schreib deinen Liebsten lange Briefe. Es gibt so viele Dinge, die du machen kannst...

Sei einmal eine Zeit lang brav und störe deine Mutter nicht. Warte auf einen guten Moment und sag ihr, dass es dir leid tut. Vielleicht hat sie etwas Einsicht.

Viel Erfolg und LG Jan

kauf dir auf steam was zum zocken

Undercover9000
Beitragsersteller

Meine Mutter hat mir den wlanstick weggenommen