Muss mich immer bewegen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

adrenalin ?

also ich kenns vom schlafen, bzw einschlafen, wenn man da liegt und sich 20.000 ma (hab nachgezählt) umdreht und immer wieder neu hinlegt

so ganz stil kann ich auch nie sein, aber das ist dann nicht rumrennen und aufstehen, sondern neue sitzpositionen zb

Das ist normal so. Grundsätzlich ist es so, dass man sich ständig bewegt, nur man bemerkt es oft nicht. Probiere mal für 1 Minute ruhig stehen zu bleiben und du darst nicht mal zittern oder bewegen. Das ist eigentlich schon fast unmöglich. also mach dir keine Sorgen!

Hoffe ich konnte helfen! Lg Melli! ;)

YunaLilie
Beitragsersteller

Ich meine das so das ich meine Beine oder Hände immer bewegen muss auch im Schlaf

Als erstes brauchst Du ein klare Diagnose, bevor Du irgendwas unternehmen kannst, geh zum Neurologen, das ist eine ganz normale, natürliche Vorgehensweise. Viel Erfolg!

kenn ich,. ich muss auch selbst beim tv gucken mit irgendwas in der hand also nen kuli oder so hantieren oder den glastisch putzen. bewegungsdrang ohne ende ich kann mich auch keine 5min still hinsetzen. im schlaf allerdings nur bis ich einschlaf aber bis dahin dreh ich mein kissen u decke 100x um

akathisie nennt man das , sofern es auf dich zutrifft

YunaLilie
Beitragsersteller

Also so schlimm ist es zum glück nicht

beemaya  27.10.2012, 23:04
@YunaLilie

:) dann ist ja gut, da kann ich noch ein paar zen-übungen machen :) auspowern hälfe dir vllt. wie wenn kinder nicht müde sind. ein paar runden um den block

beemaya  27.10.2012, 22:46

oder meinst du generell die normale bewegung die man nicht verhindern kann aber die normal is? dann wärs ne scherzfrage :?

Man muss feststellen,ob es sich dabei um eine nervöse Unruhe oder eine psychische Störung handelt.Dementsprechend sind die Behandlungsmethoden verschieden.